Morgenseiten & Journaling

Gemeinsam und kreativ in den Tag 

Im lauschigen Innnenhof vom Studio Keck beginnen wir den Tag gemeinsam schreibend. Jede*r gern nach eigener Praxis oder zu den mitgebrachten Schreib-Übungen. Für einen entspannten, klaren, kreativen Start in den Tag. Vorkenntnisse sind keine notwendig, auch Schreib-Anfängerinnen und Neugierige herzlich willkommen. Dazu gibts Croissants, Kaffee und gemütlichen Austausch.

Am 14. Juni gibt es im Anschluss das Schreibtreffen Wie schreibt man Farbe – Texte von Azurblau bis Zinnoberrot. Und am 13.9. das Schreibtreffen Wien-Liebe I Geschichten zwischen Grant und Großartigkeit.

Im lauschigen Innnenhof vom Studio Keck beginnen wir den Tag gemeinsam schreibend. Jede*r gern nach eigener Praxis oder mit den mitgebrachten Schreib-Übungen. Für einen entspannten, klaren, kreativen Start in den Tag. Vorkenntnisse sind keine notwendig, auch Schreib-Anfängerinnen und Neugierige herzlich willkommen. Dazu gibt’s Croissants, Kaffee und gemütlichen Austausch.

Kommende Termine

24. Mai 2025
14. Juni 2025
13. September 2025

Uhrzeit

jeweils 08.00 – 09.00 Uhr

Kosten

kostenlos

Ort

Studio Keck, Schulgasse 15, 1180 Wien

Kommende Termine

24. Mai 2025
14. Juni 2025
13. September 2025

jeweils 08.00 – 09.00 Uhr

Wo?

Studio Keck, Schulgasse 15, 1180 Wien

Kosten

kostenlos

Was dich erwartet:

  • Eine kleine kreative Auszeit
  • Journaling-Übungen oder freie Schreibzeit nach deiner Morgenseiten-Praxis
  • ein wilder, grüner Innenhof
  • Tee, Kaffee und Croissants

Vorkenntnisse brauchst du keine. Nur Lust und Neugierde auf einen kreativen Morgenstart.

 

Julia Koch-Bröderbauer ist #wordnerd und #paperlover. Sie schreibt und textet seit 15 Jahren. Als geprüfte Musik- und Kulturmanagerin hat sie viele Jahre Marketing in Agentur und Unternehmen gestaltet und geleitet. Seit 2020 arbeitet sie als freiberufliche Texterin, Content Marketing Managerin und Schreibtrainerin. Ihre Schreiblust und -werkzeuge für persönlich-kreatives Schreiben gibt sie in Kursen weiter.

„Ich bin immer wieder begeistert, was geschriebene Worte bewirken. In anderen, aber vor allem in uns selbst.“ 

Keine Workshops mehr verpassen!

Keine Workshops mehr verpassen!